PS oder Dock-Icon von PS kaputt?

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Wenn ich Bilddateien auf das Adobe Photoshop Icon im Tiger-Dock ziehe, öffnet sich zwar der Photoshop, aber die gewünschten Bilddateien nicht. Ich kann sie nur per Öffnen aus dem Photoshop Menü aufrufen...
Das gesamte restliche Dock funzt jedoch einwandfrei!

Liegt das an PS oder an dem Icon oder an was überhaupt?
Weiss da irgendwer Rat?

Thx an alle! temp
 
Dir fehlt
/Library/ScriptingAdditions/Adobe Unit types
 
Okay, also ich habe mir das jetzt als Ordner angelegt, aber es geschieht weiterhin nichts...

Woran könnte das liegen?
Danke!
 
Dir fehlt in dem Ordner
/Library/ScriptingAdditions/
Die Datei
Adobe Unit types

Wenn du mit einem User oder einem kompletten System auf einen neuen Rechner migrierst, wird dieser Ordner leider vergessen.
Sprich nachschauen, wo's vorher war und hinterherkopieren.
 
Zurück
Oben Unten