PS CS3 Druckproblem mit HP Photosmart C5180

  • Ersteller Rettungsteddy85
  • Erstellt am
R

Rettungsteddy85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich würde gerne direkt aus Photoshop ein Foto auf meinem Netzwerkdrucker ausdrucken. Dieser verfügt über ein eigenes Fach für Fotopapier. Wenn ich in PS auf Drucken klicke, dann kann erhalte ich beim auswählen des Fotofachs als Papierquelle immer eine Fehlermeldung, dass das Papierformat nicht unterstützt würde.
Mit Vorschau kann ich aber ohne Probleme aus dem Fotofach drucken.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank
 
Hm, versuch mal in den Ausgabe-Einstellungen für Deinen Drucker die korrekten Bezeichnungen für Papierfach und Format einzugeben... Manchmal vertut sich PS und hat irgendwelche alten Drucker und deren Formate noch in den Standarteinstellungen gespeichert.
 
Lösung gefunden...
Bei Seite einrichten muss man explizit den C5180 auswählen... Mit der Einstellung "für alle Drucker" funktioniert es nicht...
 
Zurück
Oben Unten