PS CS3 Aktivierung - Was tun, wenn...?

H

hugo_hugo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
464
Reaktionspunkte
1
Hallo Kollegen,
ich habe PS CS3. Brav gekauft und so. Hatte das auf meinen Destop und iBook am laufen. Letze Woche hats mein iBook zerissen, konnte als PS nicht mehr deaktivieren. Auf meinen neuen Laptop KANN ich es nicht aktivieren, weil er sagt das zu viele Aktivierungen laufen. Wie kannich dem jetzt sagen das meine andere Aktivierung eben NICHT mehr läuft. Habt ihr Ideen?
 
Musst den Adobe Kundendienst anrufen.
Die können das regeln...
 
Beim Support von Adobe anrufen :)
 
Die haben da ja Zeiten an der Hotline, die hätte ich auch gerne... Also bekomm ich bis Montag keine Hilfe?
 
platte ausbauen und extern booten?
 
Die haben da ja Zeiten an der Hotline, die hätte ich auch gerne... Also bekomm ich bis Montag keine Hilfe?

Bis Montag kannst du entweder auf dem neuen Laptop mit der 30 Tage Version arbeiten, oder, die vom Desktop einstweilen deaktivieren und somit für den neuen Rechner eine Aktivierung freischaufeln.
 
Ich komme mit Apfel T auf die Festplatte und kann auch Photoshop starten. Dann sagt er mir aber das einige Dateien nicht gefunden werden können, deswegen ist die Aktivierungsgeschichte "deaktiviert". Aber das mit der Testversion geht, klar, :D
 
Also cversuchst du PS von dem alten ibook aus zu starten?
Dann fehlt dir auf dem neuen Rechner sicherlich das ganze elump, das PS noch im Library/Application Support Ordner untergebracht hat.

Wenn du die 30-Tage Demo auf dem neuen Rechner aber korrekt installierst, sollte auch diese Meldung passee sein. Ob in der Konstellation des Fremdgestarteten Photoshops aber die dortige Aktivierung überhaupt noch greift ist ungewiss.
Ich musste schon allein vom Partitionswechsel in meinem MBP die CS3 reaktivieren.
 
Genau ThoRic, das "fehlt" dem alles. Na ja, warum auch einfach wenn es kompliziert gehen kann. Aber heute ict ja Montag, da arbeiten die Jungs von Adobe wieder. Aber trotz legaler Version und demGElump ist es immer doof irgendwie bei der Hotline anzurufen, SN, Adresse Geburtstag und Stammkneipe anzugeben. Na ja....
 
Zurück
Oben Unten