PS CS2 Update-Frage

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hej,

ich musste mein CS2 komplett neu installieren und habe danach auch die Updates mit dem internen Aktualisiserungsprogramm heruntergeladen. Nur will PS nicht auf 9.0.1 aktualisieren. :kopfkratz: Weiß jemand, ob dieses Update auch zurückgezogen wurde? Oder warum wird dies nicht über die Aktualisierung von Adobe heruntergeladen? Meines Wissens ist doch nur 9.0.2 für Mac zurückgezogen worden.

Danke für eure Hilfe.
 
Hat denn keiner eine Idee? Ich könnte es sicherlich über Adobe direkt downloaden, aber vielleicht soll man das gar nicht, wenn es nicht über das interne Update-Programm möglich ist?
 
Ich installiere sowas immer von den downloads dort:
http://www.adobe.com/downloads/updates/
weil ich nicht einsehe für ein halbes dutzend Lizenzen immer alles 6 mal herunterzuladen, sich bei der Menge aber auch noch kein dem Updater vorgeschalteter lokaler Proxi lohnt.

In deinem Fall hast du wahrscheinlich neu installiert aber vorher nicht aufgeräumt ;-)

Dann steht nämlich hier:
/Library/ApplicationSupport/Adobe/
an diversen Stellen, dass du das Update bereits mal gemacht hast. (Installer, Updater und/oder Licenses)
Wann da wirklich welches Setting verwendet wird ist äusserst nebulös und fast nur per Log auswerten oder schnellem mitlesen in der Aktivitätsanzeige zu machen.

MfG

ThoRic
 
Möglicherweise hats du recht. Allerdings hatte ich die Festplatte komplett gelöscht und somit auch das System neu installiert.
Dann werde ich jetzt wohl doch direkt von der Adobe-Seite das Update herunterziehen.

Danke für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten