PS CS2 Geschwindigkeitsproblem

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von perzlito, 21.10.2005.

  1. perzlito

    perzlito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Adobe CS 2 installiert. (Rechner 1,8 GHz
    G5 single 2,5GB Ram) außer Version Cue. Indesign läuft prima aber Photoshop ist beim öffnen von Bildern aus dem Netzwerk super langsam. Aus Adobe Bridge öffnen ist auch nicht der Brüller. Arbeitsspeicher und Bildcache hochdrehen wars auch nicht. Habe jetzt völlig entnervt das PS CS1 wieder geladen. Alles voll O.K.
    hat jemand von euch auch Erfahrung mit diesem Problem ? oder vielleicht noch einen Tipp. ( Vielleicht arbeitet CS2 ja anders mit dem Ram)
    Danke im Vorraus :)
     
  2. Shawn

    Shawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Versuchs mal mit der Originalversion. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen