PS CS: "Der Beleuchtungseffekt konnte nicht angewendet werden...

Krustowsky

Krustowsky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Moin Kollegen! Ich hab da plötzlich ein klitzekleines Problem mit Photoshop CS.
Ich will einen Beleuchtungseffekt anwenden, aaaaber wenn ich den Filter aufrufen will sagt PS nur ""Der Beleuchtungseffekt konnte nicht angewendet werden weil ein bestimmter Wert nicht gefunden wurde." Seltsamerweise gings gestern noch. Und das Problem hat auch nix mit der Datei (RGB) zu tun, funktionieren tuts bei keiner mehr.
Hat wer ne Idee? Vielen Dank im Voraus!
 
Jucheissa, kaum schreibe ich den Eintrag geht es wie von Geisterhand wieder.
Interessieren würde mich allerdings trotzdem was da manchmal unter der Haube abgeht...
 
Zurück
Oben Unten