PS Belichtungseffekt kaputt?

D

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hay,

ich wolte mal eben in PS den Filter Belichtungsefekt ausprobieren. Leider kommt da immer die Meldung: Konnte den Beleuchtungseffek-Befel nicht benutzen, weil ein gewünschter Wert nicht gefunden werden konnte!

Also welchen wert den?

Die Bilder sind ganz normale, unbearbeitet RGB, die mit einer 2,2 mp Kamera aufgenomen wurden.

Danke! :D
 
kommt drauf an, was da eingestellt ist.
Beispiel: wolltest du den Effekt auf einen Alphakanal anwenden und hast keinen?

Grübelgruß, Gerhard
 
Na ganz normal die Hauptebene!
 
huhu,

welches grafikformat haben die fotos? jpg, raw, pdf?

alles gute - huhu
 
jpeg im rgm modus direkt von der Kamera!
 
huhu,

dann weiss ich auch nix. der beleuchtungseffekt-filter braucht keine ebene und keine auswahl - sollte funktionieren.
und dass ein filter kaputt geht, habe ich noch nicht gehört.

alles gute - huhu
 
Zurück
Oben Unten