ps 7 mit alter version und update basteln

joedelord

joedelord

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
hallo macuser

nachdem ich ein bischen webdesign mache brauche ich dazu noch eine ps lizenz. dabei habe ich an die updateversion gedacht. irgendwo billig eine sehr alte version kaufen und dann fuer ca 260 € updaten. nun meine frage:
- funktioniert das wirklich so einfach wie ich mir das vostelle?
- was muss ich bei einem moeglichen kauf einer alten version beachten?
- gibt es die moeglichkeit bei adobe die alte version + update gegen eine einzige version zu tauschen?

danke, joedelord
 
Hi,

ansich geht das, ABER Adobe und auch andere Hersteller setzen natürlich Grenzen. Ich weis jetzt nicht welche Version man minimum braucht um das UpDate auf 7.0 zu bekommen.

Das UpDate bekommst du auch nur, wenn die ältere Version auf DICH bei Adobe registriert ist, d.h. wenn du eine ältere Originalversion kaufst, muss der alte Besitzer die Rechte an dich abtreten, vorher gibts kein UpDate.

Ob du die alte Version einschicken kannst und dann für den UpDate-Preis eine Vollversion bekommst weis ich leider auch nicht.

An deiner Stelle würde ich mal Adobe kontaktieren.

greetz lost
 
Zurück
Oben Unten