ps 7 mit alter version und update basteln

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von joedelord, 30.06.2003.

  1. joedelord

    joedelord Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2002
    hallo macuser

    nachdem ich ein bischen webdesign mache brauche ich dazu noch eine ps lizenz. dabei habe ich an die updateversion gedacht. irgendwo billig eine sehr alte version kaufen und dann fuer ca 260 € updaten. nun meine frage:
    - funktioniert das wirklich so einfach wie ich mir das vostelle?
    - was muss ich bei einem moeglichen kauf einer alten version beachten?
    - gibt es die moeglichkeit bei adobe die alte version + update gegen eine einzige version zu tauschen?

    danke, joedelord
     
  2. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.780
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    03.12.2001
    Hi,

    ansich geht das, ABER Adobe und auch andere Hersteller setzen natürlich Grenzen. Ich weis jetzt nicht welche Version man minimum braucht um das UpDate auf 7.0 zu bekommen.

    Das UpDate bekommst du auch nur, wenn die ältere Version auf DICH bei Adobe registriert ist, d.h. wenn du eine ältere Originalversion kaufst, muss der alte Besitzer die Rechte an dich abtreten, vorher gibts kein UpDate.

    Ob du die alte Version einschicken kannst und dann für den UpDate-Preis eine Vollversion bekommst weis ich leider auch nicht.

    An deiner Stelle würde ich mal Adobe kontaktieren.

    greetz lost
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen