PS 6.0 oder elements 4.0 für MBP?

N

Nili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Ich wollte mir jetzt PS für mein MBP zulegen. Da die neuen Versionen ja alle unter Rosetta ziemlich zähflüssig laufen, würde ich es gern mit einer älteren Version (PS 6.0) oder einer abgespeckten Variante (PS Elements 4.0) probieren. Mein 1,83 GHz MBP hat 1 GB RAM. Welches meint Ihr läuft unter Rosetta flüssiger? Ich nutze hauptsächlich das freistellen von Objekten und die Ebenenfunktion (maximal 5 Ebenen) und etwas Farbkorrektur, sowie Spiegelungen und Verläufe zur Zeit. Laste das Programm also nur zu 5% aus.

Gruß,

Stefan
 
Nimm ruhig die CS2,oder Elements.
Für die Frage brauchst du nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
 
Der Photoshop sollte erst ab Version 7 unter Rosetta laufen da die 6er Version doch den, bei den Intel Macs nicht mehr vorhandenen Classic Modus benötigt.
 
Danke für den Tip mit PS 6.0 dann hat sich das ja erledigt.

@ Rick42: Sorry, ich wollte die Diskussion nur trennen und nicht auf einmal mit speziellen Software fragen anfangen. daher hatte ich gleich das richtige Forum (Grafik) gewählt ;)
 
Zurück
Oben Unten