PS/2-Geräte am iBook?

ibooker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kann ich eine PS/2-Maus (Microsoft IntelliMouse) mithilfe eines Adapaterkabels (USB<->PS/2) an einem USB-Port des iBooks betreiben?

Gleiche Frage: Kann ich eine AT-Tastatur mit einem USB<->PS/2 & PS/2<->AT - Kabel (funktionsfähig) am USB-Port anschließen?

Ich habe beides probiert (mit 3 €-Adapter-Kabel von www.kmelektronik.de), geht aber gar nix...

Müßte ich mir also USB-Geräte kaufen?

danke für ne antwort.
 
Um Gottes willen

Hallo ibooker,

sei mir nicht böse, aber so was willst Du nich wirklich machen - oder etwa doch? Ich glaub sowas hab ich schon mal gelesen, aber da musst Du selber weiter suchen.

@Forum hat nicht jemand eine apple-tastatur und/oder eine apple-maus übrig - also ich kann ihm zur not ne runde-usb-maus klar machen.

Gruß Andi
 
Ich hab's gerade selbst auf www.usb.org gelesen. USB verwendet andere (elektrische) Signalpegel als PS/2 bzw. AT.
Ich sollte erst denken (GOOGLEn), dann posten...

Cheerio.

PS: Zum Glück gibt's neuerdings 14 Tage Rückgaberecht...danke SPD:D
 
Was willst Du den zurück geben?

jetzt ja nicht die falsche Antwort, der admin hat Deine IP

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten