Prüfungen vorbei Fred!

dinet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
549
Reaktionspunkte
6
Gerade eben habe ich meine letzte Prüfung des Studiums geschrieben:

Elektromagnetische Verträglichkeit

Nun merke ich wie erschöpft und erleichtert ich bin. Iha! :)

Da momentan an vielen Institutionen Prüfungen geschrieben werden, wollte ich fragen, was Eure letzte Prüfung gewesen ist. Wie ist es Euch ergangen? Oder welche Gefühle ergreifen Euch beim Gedanken der letzten Prüfung?

Endlich frei!:D
 
da kann ich nur sagen: ging mir genauso, einfach herrlich wenn die letzte rum is.


nur, in 2 wochen noch mündliche und Thesis-Verteidigung....

naja, wird auch noch klappen, dann is endlich alles rum

gruß steve
 
steve80 schrieb:
da kann ich nur sagen: ging mir genauso, einfach herrlich wenn die letzte rum is.


nur, in 2 wochen noch mündliche und Thesis-Verteidigung....

naja, wird auch noch klappen, dann is endlich alles rum

gruß steve


mündlich dürfte kein Problem sein wenn man sich gut verkaufen kann oder?
 
joa, das wird schon klappen, hab nur grad n motivations-loch.
die Kombi is ganz passabel:

organische chemie und downstream-processing

könnte durchaus schlimmer sein

steve
 
Ich hab noch alles vor mir :( aber ab 20. kann ich die Semesterferien auch genießen :L
 
over schrieb:
Ich hab noch alles vor mir :( aber ab 20. kann ich die Semesterferien auch genießen :L

man wünscht viel Erfolg!

PS@Steve) OC und Processing = Chemieinformatik???
 
3 erledigt, 2 more to go...
Ab nächsten Freitag ist der Prüfungsstress vorbei.
Aber dann fangen ja die Seminararbeiten wieder an :(
 
Wo gibt's denn Semesterferien? Bei uns hast Du i.d.R. max. eine Woche frei...grmpf
 
-->PS@Steve) OC und Processing = Chemieinformatik???

nich ganz, downstreamprocessing = "Aufreinigung", is n Teilbereich von Bioverfahrenstechnik.

Ich studier biotechnologie (noch insgesmt 27 Tage ;-) )
 
Habe erst 3 hinter mir und es kommen noch 4 in den nächsten 2 Wochen :(
 
2 noch! Internetrecht und Marketing. Das werden die letzten sein. Dann nur noch das Kolloquium.
 
Vor zwei Wochen meine letzte Prüfung gehabt, das Diplom-Kolloquium, war aber im Nachhinein das stressfreieste Gespräch mit Professoren während des gesamten Studiums. Wenn man sich vorher nur nicht so verrückt machen würde...

Jetzt hab ich wirklich alles hinter mir (falls ich nicht später noch mal einen Master dranhänge) und kann erstmal entspannen.:D
 
bin im 3 Semester von 9.... also meine letzte Prüfung dauert noch ... jetzt kommt nur Mathe, Werkstoff, Elektrotechnik und Physik ... :-!
 
The_MiGo schrieb:
bin im 3 Semester von 9.... also meine letzte Prüfung dauert noch ... jetzt kommt nur Mathe, Werkstoff, Elektrotechnik und Physik ... :-!


Durchhalten! :jaja:
 
Letzten Dienstag die erste von drei dieses Semester gehabt, Entwicklungspsychopathologie, und bestanden. Kommenden Dienstag folgt Nummer 2, und ich hab grad ein absolutes Motivationsloch. :(

Am 14. dann die letzte, und dann erst mal paar Tage frei vor'm Ferienjob...
 
Magisterarbeit und eine Klausur sind erledigt, jetzt kommt noch 'ne Klausur und noch zwei Mündliche... Durchatmen kann ich also noch nicht, aber im April sollte ich fertig sein.
 
zum thema motivationsloch. ich sitze seit 7h in der Biblio und hab noch nicht 1 Satz für meine hausarbeit geschrieben. stattdessen ärger ich mich von minute zu minute mehr über die laute festplatte meines noisebooks. :(
 
Nächste Woche 2 Prüfungen, dann noch am Semester Projekt feilen, danach die neue Wohnung renovieren + nebenbei lernen, im März dann nochmal 5 Prüfungen sowie die Projektvorstellung. Semsterferien - was ist das? :(
 
hab nächste woche 5 prüfungen, montag eine, dienstag zwei, donnerstag eine, freitag die letzte. stress pur. :(
ich freu mich so auf nächsten freitag 12:00, dann ist erstmal alles vorbei.
 
Endlich das erste Halbjahr, der Drucktechniker Ausbildung, geschafft.

Nach 15 Prüfungen in den Letzten 3 Schulwochen, eine wahre Wohltat :)
 
Zurück
Oben Unten