Prozessorupgrade?

schernot

schernot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
61
hallo zusammen,
kann mir jemand einen tipp geben, mit welchen prozessoren ich mein Power Mac G4 aufrüsten kann?

Computername: PowerMac G4
Computermodell: PowerMac3,3
CPU-Geschwindigkeit: 450 MHz
L2-Cache (pro CPU): 1 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 100 MHz
Boot-ROM-Version: 3.3.4f1


danke schonmal für die infos
 
Ich hab' nen G4 1,25 Ghz Quicksilver. Da würde ich keinen Euro mehr reinstecken. Geschweige denn in Deinen Liebling. Für 50 Euro bei Ebay okay, aber zu diesen Sonnent-Kursen. Never ever.
 
hallo zusammen,
kann mir jemand einen tipp geben, mit welchen prozessoren ich mein Power Mac G4 aufrüsten kann?


Falls Du das noch machen möchtest, habe ich hier zwei Links für Dich (Upgrade1; Upgrade2).
Das sollten die z. Zt. preisgünstigsten Angebote f. Prozessorupgrades sein; ich habe jedenfalls keine weiteren zu diesen Preisen gefunden.
Zur Technik: Beide Upgrades haben einen 2 MB L3-Cache und dürften damit von ihrer Leistungsfähigkeit gut zum PM G4 passen.


MfG, Sawtooth
 
Zurück
Oben Unten