Prozessorupgrade für G4 PowerMAC mit AGP Grafik (Denke Sawtooth Board)

D

dubinsky

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines PowerMAC mit 400 MHz / 1MB Cache und 192 MB RAM mit 80 GB 7200 Platte :)

Mac OS X ist einfach spitze.

Habe eigentlich mit PC´s seit den XT-Zeiten angefangen und jetzt musste ein Apple her.

Meine Frage, wie leistungsfähig ist der 400 MHz Prozessor mit 1 MB Cache?
Kann man den gegen einen schnelleren G4 umrüsten.

Habe gehört dass es CPU Upgrades gibt.

Was kosten die so und wo kann man die günstig beziehen :)

Vielen Dank

Gruss
 
musst nach nem upgrade für den ziff sockel suchen, d.h. am besten nach nem sonnet encore, geht für den G4 400 AGP meiner meinung nach bis 1.4GHz... am besten mal auf der website von sonnet schauen.
 
Danke !!!

Ging ja echt fix
 
Zurück
Oben Unten