Prozessortestprogramm für Mac?

  1. michid2

    michid2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es gibt für Windows ein Programm, dass sich SuperPi nennt. Damit kann man die Zahl "Pi" auf mehrere Millionen Nachkommastellen berechnen. Anhand der dauer konnte man die Prozessorleistung von verschiedenen Rechnern miteinander vergleichen.

    Jetzt meine Frage, gibt es ein ähnliches Programm, das es sowohl für Mac als auch für Windows gibt? Würde gerne meinen Windowsrechner mit meinem neuen MacBook vergleichen.

    Danke für eure Hilfe!

    Sonnige Grüße, Michi:wavey:
     
    michid2, 19.07.2006
    #1
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    465
    Wenn musst Du auch schon auf dem MB Windows installieren. Sonst vergleichste ja auch noch die Betriebsysteme.

    Gruß
     
    BirdOfPrey, 19.07.2006
    #2
  3. Crian

    Crian MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab mal ein bischen gegoogelt und weiß nun, dass es einen Unix-Port gibt, der nach OS-X weiter portiert wurde. Aber leider weiß ich nicht wo...
     
    Crian, 19.07.2006
    #3
  4. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    338
    Geekbench hat in etwa die gleiche Funktion.
     
    Shetty, 19.07.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prozessortestprogramm Mac
  1. RHZ-MAC
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    582
  2. iAlexa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    148
    iAlexa
    16.06.2017
  3. zeitlos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    431
    MPMutsch
    08.06.2017
  4. ALVARIN
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.018
    davedevil
    17.05.2017