Prozessortemperatur des iMac G5 ??

F

Friedjoff

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Kann mir jemand die übliche Arbeitstemperatur des Prozessors nennen, also wie heiß der werden kann bzw. werden darf?
Habe das Problem das der lt. Temperaturmonitor fast 87°C erreicht und ich finde nirgendwo Infos ob das normal ist oder nicht.
Apple-Hotline schweigt sich aus und will Daten nich preisgeben.:mad:

Danke
 
Danke für schnelle Antwort.
Folge Frage wäre, ob und was defekt ist wenn ich so hohe Temperaturen erreiche. Die Lüfter arbeiten und zwar viel und laut.:confused::kopfkratz:

Der iMac ist ein G5 20" 2GHZ mit 1GB Ram
 
Ich habe auch eine iMac G5 20" 2GHz mit 1,5GB Ram, dort habe ich unter Vollast ca. 80Grad, mehr hab ich zumindest nicht beobachtet, achte da nicht permanent drauf, bisher keinerlei Probleme.
Im Normalbetrieb sind es meist zwischen 70-75Grad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Friedjoff
Zurück
Oben Unten