Prozessortausch

Harley

Harley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
129
Reaktionspunkte
5
Auf meinem Schreibtisch steht u.A. ein Cube mit ner 1200er Sonnet Upgradekarte und ein Quicksilver 733. Ist es möglich, die Prozessoren zu tauschen? Die Sonnet passt in den QS aber funzt der 733er im Cube? Der Sonnet-Lüfter würde natürlich im Cube bleiben, aber reicht der?
Wo wir schon mal beim Tauschen sind :) , kann ich den original Cube Prozessor eventuell in meinen alten G3 B/W einbauen? Und wo kann ich dann den G3 einbauen....? ;-)
Spass beiseite, wichtig wäre mir obriges.

Gruß
Frank.
 
Also in den Schlumpf-Mac passt die CPU Karte nicht, da dieser einen ZIF Sockel hat und die Karte einen MegArray Anschluß.
 
Sollte keine Beleidigung sein. Das Design passte sicherlich in die damalige Zeit und hat auch heute noch etwas. :cool:
 
Zurück
Oben Unten