1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prozessortausch

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Harley, 22.02.2004.

  1. Harley

    Harley Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Auf meinem Schreibtisch steht u.A. ein Cube mit ner 1200er Sonnet Upgradekarte und ein Quicksilver 733. Ist es möglich, die Prozessoren zu tauschen? Die Sonnet passt in den QS aber funzt der 733er im Cube? Der Sonnet-Lüfter würde natürlich im Cube bleiben, aber reicht der?
    Wo wir schon mal beim Tauschen sind :) , kann ich den original Cube Prozessor eventuell in meinen alten G3 B/W einbauen? Und wo kann ich dann den G3 einbauen....? ;-)
    Spass beiseite, wichtig wäre mir obriges.

    Gruß
    Frank.
     
  2. DJBase

    DJBase MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Also in den Schlumpf-Mac passt die CPU Karte nicht, da dieser einen ZIF Sockel hat und die Karte einen MegArray Anschluß.
     
  3.  


    Tsts...bitte keine Beleidigungen,ja ;)
     
  4. DJBase

    DJBase MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Sollte keine Beleidigung sein. Das Design passte sicherlich in die damalige Zeit und hat auch heute noch etwas. :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prozessortausch
  1. Benzo26
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.681
  2. leptoptilus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    477
  3. wafze
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.143
  4. cowboy
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    960