Prozessorkarte 604eV aus PM 9600/350 in 9500 verbauen?

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von petterson_findu, 02.11.2005.

  1. petterson_findu

    petterson_findu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2005
    Kann ich eine Prozessorkarte 604eV aus PM 9600/350 in einen 9500 verbauen? Oder schieße ich mir ein technisches Eigentor? Dereit ist es ein Power Mac 9500/132 mit 256 MB und 2*4,5 GB ohne jegliche Erweiterung
    Danke schon mal für die Hilfe
    Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2005
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    der 604eV läuft nicht im PPC 9500 :)
     
  3. petterson_findu

    petterson_findu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2005
    :mad:
    Das nenn ich aber schnell
    Und danke und schon wiedre Geld gespart
    Also bliebe zur Beschleunigung lediglich die allseits erwähnten Erweiterungskarten?
    Ralf
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich hatte mir in meinen einen Sonnet G4/700 Mhz eingebaut aber bei den Preisen und den Anschaffungskosten eines MacMini lohnt sich das heute nicht mehr.
     
  5. petterson_findu

    petterson_findu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2005
    ... mmmmh? Das wäre ja auch noch eine Idee. PowerMac raus, Dosen zum Altblech und einen Mini ins Haus. Muss ich mir mal genauer Anschauen. Geplant ist das Gerät eh vornehmlich zum Surfen, ein wenig Layout und ein wenig Poser
    Mal sehen ...
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich hätte da noch einen G3 B/W den ich loswerden möchte falls du Interesse hast kannst du mir ja eine PN schicken. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen