Prozessorkarte 604e aus 7300/166

Diskutiere das Thema Prozessorkarte 604e aus 7300/166 im Forum Ältere Apple-Hardware

  1. BonoVox

    BonoVox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Hallo,

    ich habe eigentlich nur die Frage, wieviel so eine Karte noch kosten darf? Eventuell hat ja einer von Euch dieses Teil erst kürzlich irgendwo käuflich erworben.
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt Mitglied

    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Hallo,

    ich habe keine Ahnung, was so eine Karte kostet, wenn du aber eine suchen solltest, ich habe eine 604e aus einem 7300/200 übrig, die wurde durch eine G3 Upgrade Karte ersetzt. Also falls du Interesse hast, mail mir doch einfach, ich könnte die für einen geringen Betrag hergeben.

    Gruß Mike
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...