Prozessorenupgrade

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Macuser30, 22.09.2002.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.298
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    23.07.2002
    Das ist vielleicht eine blöde Frage, falls ein neuer Prozesser herauskommt, kann man ihn upgraden. Da ich erst seit 3 Jahren Macuser bin, kam ich noch nicht in die Verlegenheit dieses zu tun. Beim PC habe ich stets, sofern es die Platine noch hergab den alten Prozesser durch den neuen ausgetauscht und den Jumper neu eingestellt. Wie das bei Apple funktioniert bin ich völlig ahnungslos. Ich habe Upgrades im Internet gesehen, welche auf PCI gesteckt werden. Der PCI ist doch viel zu langsam. Bleibt der alte Prozessor im Rechner, wie ist das mit der Performance von Prozessorenupgrades. Ich freue mich schon auf aufklärende Tipps.

    Thank's macuser
     
  2. maclooser

    maclooser Mitglied

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2001
    Es gibt (noch) Prozessorupgrades! Hier kannst Du Dir die aktuellen ansehen. Wenn Du ausreichend englisch kannst, es wir d hier alles erklärt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.