Prozessorenupgrade

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.07.2002
Beiträge
2.334
Das ist vielleicht eine blöde Frage, falls ein neuer Prozesser herauskommt, kann man ihn upgraden. Da ich erst seit 3 Jahren Macuser bin, kam ich noch nicht in die Verlegenheit dieses zu tun. Beim PC habe ich stets, sofern es die Platine noch hergab den alten Prozesser durch den neuen ausgetauscht und den Jumper neu eingestellt. Wie das bei Apple funktioniert bin ich völlig ahnungslos. Ich habe Upgrades im Internet gesehen, welche auf PCI gesteckt werden. Der PCI ist doch viel zu langsam. Bleibt der alte Prozessor im Rechner, wie ist das mit der Performance von Prozessorenupgrades. Ich freue mich schon auf aufklärende Tipps.

Thank's macuser
 

maclooser

Aktives Mitglied
Registriert
10.11.2001
Beiträge
1.132
Es gibt (noch) Prozessorupgrades! Hier kannst Du Dir die aktuellen ansehen. Wenn Du ausreichend englisch kannst, es wir d hier alles erklärt!
 

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

Oben