1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prozessor von G4/450 AGP in G3/300 AGP?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von tomtomtom_322, 26.05.2004.

  1. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einen unserer G4 hier im Büro mit einer Sonnet von 450 auf 1GHz upgegraded, kann ich den G4 AGP Proz jetzt vielleicht sogar in einem G3 AGP recyclen?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    214
    hallo

    Sollte eigentlich ohne Probleme gehen warum auch nicht ist ja der selbe CPU Typ.

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
  3. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    super, werd das probieren und das ergebnis hier posten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen