Prozessor Schwindel

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von hjya, 17.08.2005.

  1. hjya

    hjya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2005
    von mactechnews.de
    Somit wären jetzt auch die gehackten Tiger Versionen auf x86 geklärt. :rolleyes:
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Uups ... dann kann ich ja mein G4 933er iBook mit schlimmen Hintergedanken an Unwissende als etwas leistungsfähigeres verticken? Böse Falle, wenn man keine Ahnung von den Seriennummern hat - oder?
     
  3. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    ich nehme an, der System Profiler lässt sich nicht so leicht austricksen, oder täusche ich mich da? Das könnte sonst echt missbräuchlich verwendet werden.

    Ich freue mich schon, wenn bei eBay die ersten "first Generation iMac, 2,4GHz G5" online gehen...
     
  4. j.edgarhoover

    j.edgarhoover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.07.2004
    spätestens dann wenn man das system neu draufspielt wird man es merken!
     
  5. v-X

    v-X

    der lässt sich nicht so leicht austricksen.
    Ja das ist in der Tat sehr schlecht was den Kauf auf eBay angeht, vor allem eben für Laien.
     
  6. wafze

    wafze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2004
    was aber immer noch nichts daran ändert das die osx86 haxks real sind :cool:
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ich würde es begrüßen wenn wir hier über das Ergebnis Reden könnten aber die Anleitung sollte entfernt werden :)
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Warum, ist doch nur ein kleiner Spass :D Oller Spießer! :p
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Der mögliche missbrauch wurde doch schon angesprochen man muss das doch nicht provozieren :rolleyes:
     
  10. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Es wird doch nur die Anzeige an sich geändert und nicht die Eintragung im Systemprofiler selbst, oder? kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen