Prozessor ohne Grund ausgelastet

relaht

relaht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Bei meinem MacBookPro (2007 - OSX 10.5.8)
Ist der Prozessor zu ca 50% ausgelastet obwohl in der Aktivitätsanzeige keine Programme mit hoher Auslastung angezeigt werden.

Das Resultat ist, dass die Lüfter pausenlos rödeln.

Jemand eine Idee wie ich rausfinden kann, was da im Hintergrund so stark arbeitet?
 
Stelle im Fenster der Aktivitätsanzeige mal von "meine Prozesse" auf "alle Prozesse" um. Dann am besten mal nach CPU% sortieren.

Wahrscheinlich läuft da ein Prozess mit 100%, bei 2 Kernen kommt man da auf die 50% Gesamt.
 
Guter Tip :)

Prozessname: PrintjobMgr
Benutzer: _Ip
%: 99,2

Ich habe gestern auch was ausgedruckt und einen Druck an einen nicht vorhandenen Drucker geschickt.
Wie werde ich das den jetzt wieder los?
 
Druckerwarteschlange öffnen und den da rauswerfen.
 
Habe ich gemacht und alles läuft wieder wie es soll.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)
 
Zurück
Oben Unten