Prozessor-Leistungs-Verteilung ansehen?

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

mein System hat öfter mal ne Prozessorleistung von 100%.. aber nur manchmal weiß ich, welches Programm das grad benötigt! Gibts ein kleines Tool oder Widget, was mir das anzeigt? Ich hab Menu Meters installiert, aber das zeigt ja leider nur die Gesamt-Nutzung an..
 
Aktivitäts-Anzeige, ist im Dienstprogrammeordner
 
cool danke.. ich seh auch schon einen übeltäter:
Camino belegt ständig 20-30% der CPU-Last..
und das obwohl vielleicht 2-3 Seiten offen sind..
ist das bei Firefox und Safari auch so? Oder ist das
eine Macke von Camino? Dann steig ich nämlich wieder
auf den flinken Fuchs um ;)
 
nee, Safari & Firefox sind recht genügsam was CPU-Last betrifft. Nur beim RAM hauen beide ordentlich rein.

Wieso Safari bei 3 offenen Tabs 344MB RAM belegt ist mir schon nen Rätsel !!
 
ist das allgemein bekannt, dass camino so viel CPU braucht?
 
Kommt doch auch auf die Seiten an die du offen hast. Wenn grad Flashanimationen laufen kann die Auslastung schon mal steigen.
 
Zurück
Oben Unten