Proz.-Upgradekarten von Giga Designs - wo kaufen?

Sinalco

Sinalco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Hallo,
nachdem Mac Power Opengate in HH seine Pforten schließen mußte, würde mich interessieren, wo man die Giga Designs Upgradekarten in D kaufen kann (hat ja ziemlich gut abgeschnitten in der MacUp 03).
Gibt´s´einen neuen Distributor oder hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen bei ausländischer Anbietern (F, USA)?

Gruß, S.
 
Klasse - Danke für den Tip.
Den Anbieter hatte ich auch über die Giga Designs Homepage gefunden. Aber wenn man auf Bestell-Erfahrungen von anderen Usern zurückgreifen kann, ist man vor unliebsamen Überraschungen doch einiges besser geschützt. Da besitzt das Forum im übrigen eine ziemliche -wenn auch weitgehend ungenutzte- Machtposition.

Gruß, S.
 
ich habe eine 1,25 Sp UpgradeCard für meinen Ethernet Gigabit (AGP) G4 in Amerika bei OWC (otherworldcomputing.com) bestellt und das ging relativ unkompliziert. ich musste meine identität nachweisen, was ganz einfach ging und 4 tage später war die karte da. man muss aber noch zoll-umsatzstuer bezahlen. bei mir waren das noch mal 76 euro. ist aber auch schon fast ein jahr her. insgesamt habe ich 596 euro bezahlt. so ungefähr. neue preise weiss nicht nicht. man brauch natürlich eine kreditkarte. is ja wohl klar. amiland und so. ansonsten kann ich nur sagen GEILE karte. einbau ist ein witz. hat keine 5 minuten gedauert und sie läuft bis auf ganz wenige aussetzer einwandfrei. die aussetzer kommen daher, dass ich die voreingestellten 1,3 Ghz gelassen habe, weil ich zu faul war mir jumoper zu besorgen. bei 1,25 Ghz läuft die karte nach anwenderberichten immer ohne probleme.
 
Zurück
Oben Unten