proxy server "komfortabel" ändern!?

fastyle

fastyle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
so, mein problem:
ich habe in der uni nen wlan account für den ich einen proxy server in safari einstellen muss. wenn ich jetzt aber zu hause ins internet gehen will muss ich den ja jedesmal umstellen und das kann ganz schön nervig sein!
'n kollege meinte dann ich soll mir einfach nen zweiten browser anschaffen und das hab ich auch gemacht und so surfe ich jetzt in der uni mit mozilla firefox allerdings ist das auch nocht nicht so ganz das wahre weil es total ätzend ist das ich ja in beiden browsern nicht auf alle lesezeichen zugriff habe.
hat jemand von euch ne idee wie ich das irgendwie managen könnte?
thanx im voraus
 
Leg halt einfach zwei "Umgebungen" an. Einmal Uni, einmal Zuhause. Kann dann ganz leicht im "Apfel"-Menü umgeschalten werden...
 
Zurück
Oben Unten