proxy server "komfortabel" ändern!?

  1. fastyle

    fastyle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    so, mein problem:
    ich habe in der uni nen wlan account für den ich einen proxy server in safari einstellen muss. wenn ich jetzt aber zu hause ins internet gehen will muss ich den ja jedesmal umstellen und das kann ganz schön nervig sein!
    'n kollege meinte dann ich soll mir einfach nen zweiten browser anschaffen und das hab ich auch gemacht und so surfe ich jetzt in der uni mit mozilla firefox allerdings ist das auch nocht nicht so ganz das wahre weil es total ätzend ist das ich ja in beiden browsern nicht auf alle lesezeichen zugriff habe.
    hat jemand von euch ne idee wie ich das irgendwie managen könnte?
    thanx im voraus
     
    fastyle, 30.01.2005
  2. michis0806

    michis0806MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Leg halt einfach zwei "Umgebungen" an. Einmal Uni, einmal Zuhause. Kann dann ganz leicht im "Apfel"-Menü umgeschalten werden...
     
    michis0806, 30.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - proxy server komfortabel
  1. Maverick420
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    488
    Maverick420
    15.02.2016
  2. RÖM3R
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    525
  3. tocotronaut
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.851
    roedert
    18.08.2014
  4. Gougousidis
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.448
    roedert
    02.07.2013
  5. tanjuuu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    440
    oneOeight
    15.01.2008