Proxy-Server für MacOSX

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von HansA, 25.07.2005.

  1. HansA

    HansA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Proxy-Server für MacOSX

    Suche einen Proxy-Server für MacOSX? Gibt es da Pakete oder Programme für MacOSX oder ist vielleicht schon ein Proxy-Server installiert und nur nicht aktiv?

    gruß HansA
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Den squid gibts auch für mac OS, am einfachsten zu installieren (meiner meinung nach) über Darwin Port.

    "port install quid"

    eingeben, falls du port schon installiert hast
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.834
    Zustimmungen:
    3.804
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    was für einen proxy überhaupt ;)
    gibt ja nicht nur web-proxies wie squid ;)
     
  4. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    squid kann auch ftp und gopher ;-)

    falls der thread starter einen anderen typ von proxy meint, so soll er das jetzt sagen oder für immer schweigen *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen