Proxy Server f. Mac OS X Server

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von popdog, 29.01.2006.

  1. popdog

    popdog Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es einen HTTP-Proxy, der unter Mac OS X Server laeuft?

    Man koennte sicherlich Squid dazu bewegen, aber es gibt davon keine direkten Mac OS X Binaries.
     
  2. richard_it

    richard_it MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mich damit zwar noch nicht eingehend beschäftigt, aber wenn du das komplette dansguardian-projekt installierst, wird im gleichen vorgang auch squid auf dem mac eingerichtet und läuft anschließend rund. (dansguardian nutzt squid, um einen content-filter zu realisieren)

    gutes gelingen


    richard
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.181
    Zustimmungen:
    3.685
    http://homepage.mac.com/adg/SquidMan/index.html
    bringt ein binary mit...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen