Proxy, Flash, USA

N

no name

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
Hey alle Zusammen,
ich bin darin leider unerfahren auf dem gebiet, ich suche einen Proxy, mit dem ich Flash Videos wiedergeben kann und aus der USA kommt.
Muss ich das dann über ein spezialles Programm machen, über Systemeinstellungen -> Netzwerk -> Air Port -> Weitere Optionen -> Proxies oder auch Firefox ?
Ich danke schon mal im Voraus.
mfg no name
 
Was hat ein Proxy mit Flash zu tun :kopfkratz:
 
also ein Kumpel von mir meinte, dass Web-Proxys auf Mac kein Flash (mehr) unterstützt.
 
Wikipedia:
Ein Proxy (von engl. „proxy representative“ = Stellvertreter, bzw. lat. „proximus“ = der Nächste) ist eine Kommunikationsschnittstelle in einem Netzwerk. Er arbeitet als Vermittler, der auf der einen Seite Anfragen entgegennimmt, um dann über seine eigene Adresse eine Verbindung zur anderen Seite herzustellen.

Was da über den Proxy läuft ist doch Wurscht. :noplan:
 
ok, und wie stell ich das jetzt an :D?
 
Du willst also so tun als kämmst du aus den USA, um die was anzugucken, was nur Amerikanern bereitgestellt wird? :kopfkratz:
 
genau, und zwar auch lockerz.com, falls dir/euch das was sagen sollte...
 
ich hab es mit mehreren probiert, aber das geht irgendwie nicht. ich komm zwar ins internet und so, aber er merkt immer noch, das ich aus deutschland komme.
 
Denke mal es geht um Hulu.com

Da würde ich lieber nen schnellen VPN nehmen.
Kostet ein klein wenig, aber ist das beste.
BlackVPN z.B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Login läuft Hotspotshield, mal googln oder direkt auf hotspotshield.com gehen. Ist aber zu Spitzenzeiten nicht der schnellste…
 
danke @Lor-Olli, das ist echt gut, nur leider lässt sich lockerz jetzt nicht öffnen, aber alles andere ...
 
Zurück
Oben Unten