Proxy-Einstellungen für Apple's Mail Programm?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Karlis, 27.08.2003.

  1. Karlis

    Karlis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Hallo,
    wo kann ich unter dem Mail Programm von Apple die Proxy-Einstellungen und die dazugehörigen Ports festlegen/definieren! Unter Entourage X war das z.B. möglich!

    Danke
    Karlis
     
  2. moegeler

    moegeler Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Vieleicht liege ich total daneben aber Mail übernimmt eigentlich die Netzwerkeinstellungen....D.H. wenn du unter Systemeinstellung auf den Symbol für Netzwerk clickst kannst du dort die Proxy-Einstellungen eingeben...
     
  3. prometheus2703

    prometheus2703 Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Keine Einstellungen für POP oder SMTP-Proxies

    Das Problem hatte ich auch (hab mich dann für Netscape Mail entschieden). Allerdings würde ich doch gern mit Apple-Mail arbeiten! Leider kann mann unter den Netzwerkeinstellungen von osx keine SMTP bzw. POP-Proxies angeben. Oder seh ich das falsch?

    mfg
     
  4. mobab

    mobab Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    hallo,

    also proxy-einstellungen für pop, imap und smtp habe ich auch nicht gefunden.

    ich suche jetzt ein tool was mir meine ports tunnelt. oder sowas.

    meine überlegungen hierzu:
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=730066#post730066

    wäre echt cool wenn wir da ne lösung für finden würden.

    mfg
    mobab
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.