Proxy-Einstellungen für Apple's Mail Programm?

Karlis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
636
Reaktionspunkte
11
Hallo,
wo kann ich unter dem Mail Programm von Apple die Proxy-Einstellungen und die dazugehörigen Ports festlegen/definieren! Unter Entourage X war das z.B. möglich!

Danke
Karlis
 
Vieleicht liege ich total daneben aber Mail übernimmt eigentlich die Netzwerkeinstellungen....D.H. wenn du unter Systemeinstellung auf den Symbol für Netzwerk clickst kannst du dort die Proxy-Einstellungen eingeben...
 
Keine Einstellungen für POP oder SMTP-Proxies

Das Problem hatte ich auch (hab mich dann für Netscape Mail entschieden). Allerdings würde ich doch gern mit Apple-Mail arbeiten! Leider kann mann unter den Netzwerkeinstellungen von osx keine SMTP bzw. POP-Proxies angeben. Oder seh ich das falsch?

mfg
 
Zurück
Oben Unten