1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proxy-Einstellungen für Apple's Mail Programm?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Karlis, 27.08.2003.

  1. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    wo kann ich unter dem Mail Programm von Apple die Proxy-Einstellungen und die dazugehörigen Ports festlegen/definieren! Unter Entourage X war das z.B. möglich!

    Danke
    Karlis
     
  2. moegeler

    moegeler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht liege ich total daneben aber Mail übernimmt eigentlich die Netzwerkeinstellungen....D.H. wenn du unter Systemeinstellung auf den Symbol für Netzwerk clickst kannst du dort die Proxy-Einstellungen eingeben...
     
  3. prometheus2703

    prometheus2703 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keine Einstellungen für POP oder SMTP-Proxies

    Das Problem hatte ich auch (hab mich dann für Netscape Mail entschieden). Allerdings würde ich doch gern mit Apple-Mail arbeiten! Leider kann mann unter den Netzwerkeinstellungen von osx keine SMTP bzw. POP-Proxies angeben. Oder seh ich das falsch?

    mfg
     
  4. mobab

    mobab MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also proxy-einstellungen für pop, imap und smtp habe ich auch nicht gefunden.

    ich suche jetzt ein tool was mir meine ports tunnelt. oder sowas.

    meine überlegungen hierzu:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=730066#post730066

    wäre echt cool wenn wir da ne lösung für finden würden.

    mfg
    mobab
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen