Proxy-Einstellungen direkt im Browser ändern?

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich suche außer Firefox einen Browser, damit ich die Proxy-Einstellungen direkt in den Browser-Einstellungen ändern kann un nicht über das System.
Kennt jemand einen Browser außer dem Firefox?
 
Leider bei Opera wird auch die Proxy-Einstellungen in System geändert und nicht direkt im Browser!
 
Oder ist es vielleicht Möglich zweimal Firefox zu installieren, einmal mit und einmal ohne Proxy-Einstellungen?
 
Du kannst für Firefox mehrere Profile anlegen und ihn mit dem jeweiligen starten.
 
// spam entfernt //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auf dem Mac auch 2 Firefox Browser, den einen habe ich einfach umbenannt.

Dann gibt es auch noch diverse VPN oderProxy Plugins für Browser......

Proxy SwitchyOmega​


1678022738286.png
 
Zurück
Oben Unten