Proxy-Ärger mit Safari und 10.3.8

  1. Texas_Ranger

    Texas_Ranger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    74
    In der Schule muß ich (zu aller Schüler Ärger) einen Proxyserver mit Kennwortschutz verwenden (noch dazu sind Ports gesperrt ohne Ende, womit gleich div. Programme nicht laufen, wie z.B. mein Mailzugriff mit dem First Class Client, außerdem läuft Surf Control mit). Das ist aber noch nicht das Problem.

    Wenn ich in den Systemeinstellungen die Proxykonfiguration samt Kennwort eintrage, hilft mir das genau nichts. ich muß in Safari fast bei jeder neuen Seite das Kennwort neu eingeben, manchmal sogar 2-3x beim Laden einer einzigen Seite.

    Hat jemand eine Idee wie ich dem verflixten Ding das dauerhaft beibringen könnte? Bei meinem Sitznachbarn mit Tiger geht es tadellos...
     
    Texas_Ranger, 31.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Proxy Ärger Safari
  1. TuxOpa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    140
  2. portego
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    770
    portego
    24.09.2014
  3. bobblebobble
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    417
    Massaguana
    10.07.2014
  4. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    582
    Debakel
    31.12.2012
  5. j-man
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    961