Proxim RangeLAN2 unter Mac OS (X)

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.346
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

da nun hoffentlich bald mein Powerbook G3 "Lombard" hier eintreffen wird mal eine Frage:

Funktioniert die Proxim RangeLAN2 PCMCIA WLAN Karte unter Mac OS (X) ?

Ich habe Google schon stundenlang befragt aber niemand konnte mir eine definitive Aussage machen.

Afaik haben die Proxim Karten ja Orinoco Chips oder? Wenn dem so ist sollte die Chance dass die Karte zum Laufen zu kriegen ist ja gar nicht so gering sein, oder?

Sollte die Karte nicht gehen bleibt mir natürlich immer noch mein DWL-122, aber bei Notebooks ist das ja nicht unbedingt die eleganteste Lösung.

Vielleicht hat ja einer von euch diese Karte schon mal im Gebrauch gehabt, oder hat sie immer noch im Gebrauch und kann berichten ob sie funktioniert oder nicht. Im "WLAN/Mac OS" Thread ist sie (noch) nicht gelistet.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten