Providerproblem - Layoutupdate ist nicht online?

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Hallo Leute,

ich habe hier ein Problem mit einer Internetseite von einer Kundin von uns. Ich habe vor >1 Woche das Layout etwas geändert und ich kriege das nicht angezeigt, obwohl alles auf den Server hochgeladen ist, sogar mehrmals.

Könnte bitte einer mal so nett sein, die Seite

http://www.christianeoelze.com

aufrufen und mir einen Screenshot von der HOME-Seite und von der CONTACT-Seite schicken?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Seiten in Deutschland auch veraltet angezeigt werden.

Danke,

Frank

PS: Z. B. sehe ich den kleinen Impressum Link unten links in der Ecke nicht hier in Südafrika.
 
Mhm. Das mag jetzt blöde klingen, aber den Browsercache hast
du gelöscht?

Ich habe mich auf diese Weise mal saumäßig blamiert - Wollte
'nen Entwurf zeigen, habe daher dass PB mitgenommen, aber die
alte, hässliche Version wurde nur angezeigt...

...weil ich die neue erst vor kurzem draufgepackt hatte :rolleyes:
 
Ja klar habe ich den gelöscht, ca. 50x :) Es sind auch "No-Cache" MetaTags eingebaut.

Siehst Du den Impressum-Button unten links?

Frank
 
Sehe den Impressum-Button im FF 1.5 und Safari 2
 
Ok, danke! Mir ist trotzdem ein Rätsel, warum die Änderungen hier nicht angezeigt werden?!?

Frank
 
Aber es ist schon gewollt, dass der komplette Inhalt unten "klebt" ?
 
Jo. Der klebt da nicht, der wirkt da unten mit Stil :D

Nichts gegen das Layout, das hat meine Freundin gebaut :)

Frank
 
Zurück
Oben Unten