Provider der IMAP anbietet?

X

xkeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem E-Mail-Provider der die Möglichkeit anbietet seine E-Mails per IMAP abzurufen. z.Zt. nutze ich strato. Da ich mit dem Service nicht wirkich zufrieden bin und strato kein IMAP anbietet würde ich gerne wechseln.

Hat jemand einen Tipp für mich?. Ich müsste so 5-10 Mailboxen einrichten können und der Space sollte Minimum 100 MB betragen.
 
Fällt mir spontan Topmail ein, allerdings hast du da nur 3 Mailboxen mit zusammen 50 MB Space. Dafür aber mit integriertem Vieren- und Spamschutz. Kostet 1,49 EUR im Monat. Findet man hier: www.topmail.de
 
könnte da SynServer empfehlen. IMAP. Mit Virenschutz und Spamfilter.
 
Zurück
Oben Unten