ProTools LE Updaten

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von PeatCut, 21.03.2008.

  1. PeatCut

    PeatCut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Ich möchte mein PT von Versio 7.0 auf 7.4 updaten.
    Kann mir jemand sagen ob ich die Vollversion (6.xx auf 7.4) ordern muss oder ob das upgrade (7.3 auf 7.4) reicht???
    Konnt mir bisher niemand ne vernünftige Antwort geben....
    Danke schon mal.:Waveypb:
     
  2. bimbam

    bimbam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    192
    Mitglied seit:
    06.07.2007
    So wie ich es bisher kennenlernen durfte und wie ich die Update-Notes von digidesign verstanden hab, benötigst du die Version von 6.xx auf 7.4.
    Es sei denn du hättest die Möglichkeit von deinem 7.0 auf 7.3 zu gehen und dann von dort aus auf 7.4...

    Ohne lange zu experimentieren nimm die aktuelle Vollversion.

    Davon abgesehen hab ich erst gestern ein System von 7.3 auf 7.4 gebracht (Freeupdate-Option), dabei viel mir auf, dass diese sowieso ab 6.xx gültig war... allerdings weiß ich nicht, in wie weit dann der Authorization-/Activation-Code darauf Einfluß hat, welches die Ausgangsinstallation gewesen ist...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen