Proteus

  1. morgoth_hagalaz

    morgoth_hagalaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal eine Frage bzgl. Proteus... micht stört es ziemlich, dass das Benachrichtigungsfenster mit dem Nachrichteninhalt immer aufpoppt und obwohl ich es in den Einstellungen deaktiviert habe, kommt es immer wieder... kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das gänzlich unterbinde!?

    Ist halt doch unangenehm, wenn man gerade in der Arbeit ist und/oder irgendwas arbeitet und eigentlich nur eine kleine Benachrichtigung haben will...
     
    morgoth_hagalaz, 13.12.2006
    #1
  2. schokolade gut

    schokolade gut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    lad dir adium runter da gibts des net und des is sogar noch für mac gemacht ...
     
    schokolade gut, 13.12.2006
    #2
  3. morgoth_hagalaz

    morgoth_hagalaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    proteus ist auch für den mac ;) aber adium hat ein paar "eigenheiten" die ich nicht haben möchte... im gegensatz zu proteus...
     
    morgoth_hagalaz, 13.12.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Proteus
  1. lori
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    428
    lori
    02.07.2008
  2. Weedmon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    355
    AgentMax
    22.11.2007
  3. eriol
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    421
    eriol
    31.12.2006
  4. Tritium
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
    Tritium
    06.12.2006
  5. ActiveX
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    481
    jwessling
    27.11.2006