Proteus

  • Ersteller morgoth_hagalaz
  • Erstellt am
M

morgoth_hagalaz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Habe mal eine Frage bzgl. Proteus... micht stört es ziemlich, dass das Benachrichtigungsfenster mit dem Nachrichteninhalt immer aufpoppt und obwohl ich es in den Einstellungen deaktiviert habe, kommt es immer wieder... kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das gänzlich unterbinde!?

Ist halt doch unangenehm, wenn man gerade in der Arbeit ist und/oder irgendwas arbeitet und eigentlich nur eine kleine Benachrichtigung haben will...
 
lad dir adium runter da gibts des net und des is sogar noch für mac gemacht ...
 
proteus ist auch für den mac ;) aber adium hat ein paar "eigenheiten" die ich nicht haben möchte... im gegensatz zu proteus...
 
Zurück
Oben Unten