Proteus vs. Fire

Hallo!

Hab mir Fire installiert und muss sagen, dass ich es echt gut finde :)

Würde nur gerne Smileys anwählen können, wo kann ich die einblenden?
 
wenn schon auf meinen andren Beitrag keiner Antwortet, versuche ich es hier noch einmal.

Wuerde gerne wissen wie und wo man bei Fire einstellen kann das neu ankommende Nachrichten nicht automatisch geoeffnet werden.
 
Original geschrieben von littleangel
Hallo!

Hab mir Fire installiert und muss sagen, dass ich es echt gut finde :)

Würde nur gerne Smileys anwählen können, wo kann ich die einblenden?
 

Okay, schon gefunden :rolleyes:
 
Original geschrieben von insk
wenn schon auf meinen andren Beitrag keiner Antwortet, versuche ich es hier noch einmal.

Wuerde gerne wissen wie und wo man bei Fire einstellen kann das neu ankommende Nachrichten nicht automatisch geoeffnet werden.
 

Bei Fire 1.0:
Preferences - New Messages - Display in the buddy window

feel_x
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
Was mich richtig stresst ist dass man bei Proteus, aber ich glaube auch bei Fire nicht einfach auf seine NA klicken kann und schnell was eintippen, sondern nur aus einer vorgefertigten Liste wählen kann...wenn ich also mal etwas unübliches mache muss ich jedesmal die Liste editieren und später den eintrag wieder löschen damit es übersichtlich bleibt........woran liegt das?

Ach nochwas, Leute die requesten dass sie einem auf die Liste setzten dürfen....mit Proteus kann man das nicht allowen.......auch ein riesen Malus nur deswegen muss ich icq drauflassen um leute zu adden.....sehr stressig
 

Das mit den NA-Messeges löse ich bei Fire durch eine "temporary" Message. Geht schnell und einfach.

Allowen kann man mit Fire auch; allerdings werden die Kontakte meines Wissens nicht online in die ICQ-Liste geschrieben, sondern nur lokal in Fire.
Muss aber zugeben, dass ich die Version 1.0 erst seit 2 Tagen hab und noch nicht alles getestet habe.

feel_x
 
Fire 1.0.1 Released

Hoffe die wichtigsten Bugs sind nun behoben...
Fire 1.0.1 :rolleyes:
 
Adium ist wirklich genial... zwar sieht es nicht ganz so gut aus wie Proteus, aber dafür ist es umsonst und kann von den Funktionen alles was ich mir wünsche!

Grüße Angus
 
Zurück
Oben Unten