proteus problem mit msn

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von andih, 19.12.2006.

  1. andih

    andih Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    23.02.2006
    hallo!

    ich habe ein problem mit proteus, und zwar verbindet er nicht mehr mit msn! er sagt zwar bei einstellungen - konten, das er verbindet, aber es kommt sie dazu das er verbunden ist! ziemlich nervig ...

    und adium kenn ich ja, aber das hat auch nicht richtig funktioniert :)

    sind irgendwelche probleme mit proteus und msn bekannt?

    danke

    andi
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Wird Proteus überhaupt noch entwickelt?
    Ich kann leider nur über Adium reden, aber falls Du es nur mit Adium X 0.89 ausprobiert hast, würde ich Dir raten die neuste Vorabversion von Adium X 1.0 zu probieren, die es unter http://www.adiumx.com/beta/beta.html gibt.
     
  3. andih

    andih Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    23.02.2006
    funktioniert das schon gscheid mit icq, msn und aim? ich will mir wieder was runterladen was dann nicht 100% funktioniert!

    danke
     
  4. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Was heißt 100%? Proteus scheint ja auch nicht 100% zu funktionieren.
    Also Proteus nutzt um mit den verschiedenen Diensten zu verbinden ja Code von Gaim. Adium nutzt die gleichen Teile von Gaim, hat seinen jüngsten Beta-Release aber erst vor einigen Tagen gehabt und nutzt (soweit ich weiß) den derzeit aktuellsten Gaim-Code.

    Was aber normalen Text-Chat angeht, kann ich von keinen Problemen berichten (nutze ICQ, MSN, AIM, Jabber und Yahoo).
    Probier’s doch einfach mal für ein paar Tage aus. Was haste zu verlieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen