Proteus - Kontaktbilder verschwinden

Junior

Junior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
2
Hallo,

beim Proteus verschwinden (wenn die Leute Offline sind) ihre Bilder wieder. Kann ich das ändern? Das war bei iChat so angenehm, dass ich immer die Bilder gesehen habe, so konnte ich schnell die einzelnen Kontakte auseinanderhalten.

Bitte um Aufklärung ;-)

Junior
 
kann ich dir nicht helfen...aber passiert es bei dir auch dass du neu in die Liste hinzugefügte Contacts manchmal nur als ihre icq nummer siehst? Passiert mir unheimlich oft und kotzt mich an ;( immer auf details, häkchen bei nick, auf die icq page gucken wie die leute heissen und dann den nick eintippen...und nen tag später wieder... ;(
 
Nope, passiert mir nicht, aber ich arbeite auch nur mit iChat-Personen... vielleicht liegts auch daran.
 
Junior schrieb:
Hallo,

beim Proteus verschwinden (wenn die Leute Offline sind) ihre Bilder wieder. Kann ich das ändern? Das war bei iChat so angenehm, dass ich immer die Bilder gesehen habe, so konnte ich schnell die einzelnen Kontakte auseinanderhalten.

Bitte um Aufklärung ;-)

Junior

wie wärs wenn du dich direkt im proteus forum deine fragen stellst ?
oder bist du des englischen nicht mächtig ?
 
xbastianx bist du auf dem bild drauf? was grölt ihr denn da grade? Der kerl links sieht nach Indie aus, der Mitte Punkt und der Rechts nach zugekokstem Rocker...geil
 
In der Proteus Liste den Namen markieren - info aufrufen - euren Namen eintippern - Enter drücken - Proteus mit apfel + Q beenden - dann Proteus neu starten dann bleiben die Namen so. Amen.
 
xbastianx schrieb:
wie wärs wenn du dich direkt im proteus forum deine fragen stellst ?
oder bist du des englischen nicht mächtig ?

Warum so harsch? Wenn du das als Standard-Antwort bringst ist das Forum hier bald leer :D

Greez

Junior
 
hmpf Nquistor wieso bleibt es dann nicht so wenn ich proteus sowieso irgendwann beende sondern nur wenn ich es gleich nach dem umbenennen ändere? strange...
 
KönigDerNarren schrieb:
xbastianx bist du auf dem bild drauf? was grölt ihr denn da grade? Der kerl links sieht nach Indie aus, der Mitte Punkt und der Rechts nach zugekokstem Rocker...geil

wenn ich dir dies mitteile, muss ich dich umbringen ... sry
tut mir leid, dass ich deine stereotypen nicht erfülle.
 
lol.....auch noch egozentriker...dann halt nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten