Proteus: ICQ-Autorisation umgehen

T

The_AC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab bissher unter WIN mit Miranda gearbeitet, und dort fast keinen Account um Autorisation gebeten.
Nach meinem Switch zu Apple habe ich mir verschiedene IMs angeschaut, und bin an Proteus hängen geblieben (schaut schick aus, arbeitet super mit dem Adressbuch zusammen...) Das einzige Problem das ich jetzt habe: ungefähr 100 Accs von denen ich keine Autorisation habe! diese möchte ich mir jetzt nicht mühsam zusammen suchen, sonderen einfach weiter umgehen :)

gibt es da irgend eine Möglichkeit zu? hab leider im Forum keine antwort auf diese Frage gefunden!


vielen Dank! MfG, The_AC
 
Zuletzt bearbeitet:
wie du willst ohne ICQ Account ICQ nutzen oder wie soll man das verstehen ? Bei irgendeinem Messaging Dienst musst du dich schon anmelden.
 
mh.. ok.. hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt..

also nochmal :)

Ich habe einen ICQ Account. Diesen habe ich die ganze Zeit über Miranda (IM Client für Win) genutzt.
Normalerweise muss mann sich bei ICQ ja die Autorisation der anderen Accounts einholen, damit man diese auf seine Kontakt Liste setzen darf. Bei Miranda geht das jetzt aber auch ohne dies Autorisation. Folglich habe ich von fast keinem Acc(so um die 100.. :/) eine Autorisation.
Jetzt nutze ich Proteus, und bin damit auch hoch zufrieden, jedoch brauche ich hier wieder diese Autorisation, die ich ungerne von allen 100 Leuten eintreiben möchte...

Hoffe es kann mir jemand sagen, wie ich die weiterhin umgehen kann! :)

so, hoffe jetzt verständlich! :))
 
Die Authorisation hat schon seinen Sinn :rolleyes:
 
ist schon klar das die ihren sinn hat! nur bis ich von allen leuten auf der liste die Autorisation eingetrieben habe... :/

gibts 'n anderes Prog unter OSX das das evtl kann?
 
Bevor Du fragst - mit Adium gehts auch ni.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Mac-Programmierer die Privatsphäre der Benutzer in ihren Programmen berücksichtigen.
Ergo musst Du Dir die Authorisationen wohl alle besorgen oder kannst endlich mal Deine Kontakliste ausmisten ;)
 
Bin jetzt fündig geworden!

für alle die auch auf der suche nach einem solchen Programm sind:
Fire kann das!
und wieder die behauptung in einigen Threads kann es auch die ICQ Kontaktliste aus dem Netz laden!
 
Zurück
Oben Unten