Proteus - History funktioniert nicht

Anthrazit

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Huhu !

Seit einiger Zeit nutze ich den Proteus-Client um zu chatten. Design, Funktionalität und Konzept
haben mich vollkommen überzeugt. Irgendwann funktionierte dann die History nicht mehr,
und ich nahm an, dass dies eine Shareware-Einschränkung sei. Eben weil mir das Programm
sonst so gut gefällt habe ich es vor ca. 2 Stunden mit Freuden gekauft, in der Hoffnung, dass
das History-Feature wieder aktiviert würde. Aber nix da, Piffedeckel !

Also habe ich das Prog auf die Version 4.07 geupdatet und sichergestellt, dass die Option
"Enable message archiving" in den Preferences aktiviert ist. Die History funktioniert aber
immernoch nicht. Kann mir jemand helfen ? :(
 
also in der Shareware funktioniert die History nicht, war bei mir auf jeden Fall so. In der Vollversion sollte sie das aber ?
 
Wie gesagt, am Anfang hat sogar die History der Shareware-Version funktioniert kopfkratz:confused:
 
Für alle ebenfalls Betroffenen :

Die Lösung brachte in meinem Fall das Löschen der "history.db" Datei in

[User]/Library/Application Support/Proteus/Profile/ clap

@ Mauki : Die History sollte in der unregistrierten Version die ersten 30 Tage funktionieren !
@ Mauki : Wenn das auch nicht funktioniert, empfiehlt das Proteus-Forum auch einfach mal
@ Mauki : die "history.db" zu löschen :)
 
Zurück
Oben Unten