Proteus - Fehlende Away - Message

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
502
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

ich hab Probleme mit Proteus:

Meine Away - Message wird bei meinen Kontakten nicht angezeigt; sie wird ausschließlich als Auto - Nachricht gesendet.

Kann man dagegen etwas machen?

Gruß

F22
 
Nein soweit ich weiß geht das nicht,dass die Away-Messages direkt angezeigt werden. ;)
 
*grml*

Warum gibt es für Mac in jedem Bereich richtig geile Software, nur nen Ordentlichen Instant - Messenger zu proggen ist keiner Im stande.
Naja, ich hab gehört, dass QIP in der Final auch für Mac protiert werden soll.

Gruß

F22
 
Ich hab jetzt mal AdiumX wieder installiert (obwohl ich die Software nicht mag) und musste feststellen, dass das das ja genausowenig beherrscht.

Gibbet keine Mac - ICQ - Alternative die in der Lage ist, ne Away - Messege auszuspucken???

Gruß

F22
 
Zurück
Oben Unten