Proteus - Fehlende Away - Message

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von F22, 22.06.2006.

  1. F22

    F22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Hi Leute,

    ich hab Probleme mit Proteus:

    Meine Away - Message wird bei meinen Kontakten nicht angezeigt; sie wird ausschließlich als Auto - Nachricht gesendet.

    Kann man dagegen etwas machen?

    Gruß

    F22
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Nein soweit ich weiß geht das nicht,dass die Away-Messages direkt angezeigt werden. ;)
     
  3. F22

    F22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    05.02.2006
    *grml*

    Warum gibt es für Mac in jedem Bereich richtig geile Software, nur nen Ordentlichen Instant - Messenger zu proggen ist keiner Im stande.
    Naja, ich hab gehört, dass QIP in der Final auch für Mac protiert werden soll.

    Gruß

    F22
     
  4. F22

    F22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Ich hab jetzt mal AdiumX wieder installiert (obwohl ich die Software nicht mag) und musste feststellen, dass das das ja genausowenig beherrscht.

    Gibbet keine Mac - ICQ - Alternative die in der Lage ist, ne Away - Messege auszuspucken???

    Gruß

    F22
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen