proteus auto scroll defekt

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    833
    hallo zusammen!

    ich weiß nicht, ob er das seit dem letzten update tut oder schon vorher oder auch unabhängig davon erst später, aber im chatfenster von proteus scrollt es nicht mehr automatisch runter, wenn eine neue naqchricht eintrifft. was kann das sein?
    das nervt ziemlich, wenn man imemr selber scrollen muss, trotz balken und 2 scrollrädern...

    vielen dank für eure hilfe und noch einen schönen tag!

    mick
     
    Maulwurfn, 12.08.2004
    #1
  2. lori

    lori MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    war ein kleiner bug in der letzten version ;)

    jetzt ist 4.07 da, und der bug sollte behoben sein...steht zumindest in diesen lustigen FAQ's :D
     
    lori, 27.08.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - proteus auto scroll
  1. airleo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    469
    airleo
    28.03.2010
  2. Sven Francisco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    356
    Sven Francisco
    13.08.2007
  3. fl!x
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    651
    fl!x
    04.03.2006