Proteus allow funkt nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von luedfe, 13.01.2004.

  1. luedfe

    luedfe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    hab ein kleines Problem mit Proteus.

    irgendwie können mich manche leute nicht in ihre kontaktliste aufnehmen.
    Hatte anfangs die option Require Authorization drin. Die hab ich jetzt rausgemacht. Kommen trotzdem noch diese Request Fenster mit allow. Auch wenn ich Allow wähle kann mich derjenige nicht aufnehmen. NERV!!
    Hat vielleicht einer ne Idee
     
  2. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    is bei fire genauso... relativ buggy diese clients :\
     
  3. Nicht gut

    Ich habe da auch keine guten Erfahrungen mit. Flogen alle ganz schnell von der Platte. Programme die abstürzen unter Mac-OSX, niemals! :rolleyes:

    Ich nutze iChat! Das geht mit AIM, .mac und ICQ. Das reicht mir gut. Wer mit mir chatten will, soll gefälligst die passenden Clients einsetzen. :D

    wavey

    Lynhirr
     
  4. luedfe

    luedfe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    77
    Vielen Dank,

    hab nur immer gedacht IChat funkt nicht mit ICQ. Aber wenn das so ist.:p
    werd ich das mal schleunigst ausprobieren.

    gruß luedfe
     
  5. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    heute ist mir was ganz komisches passiert!
    vorhin sagte mir ein kollege per msn - "hey warum antwortest du im icq nicht?" dann ich "na dass hab ich doch garnicht an" - "doch, schon den ganzen nachmittag!"

    ich war den ganzen tag als "online" gekennzeichnet, hatte aber proteus garnicht an. seit dem letzten bootvorgang hatte ich das programm nie an!

    hat da wer ähnliche probs?
     
  6. Kenne ich

    So etwas gibt es auch in AIM. Ich kenne das von einem Freund der mit T-DSL Flat im Netz ist. Der ist dann 2x angemeldet.

    Da ist man dann nach einen Neustart, vozugsweise bei erzwungenem Reboot nicht korrekt abgemeldet worden.

    Kein Grund zur Sorge. :)

    wavey

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...