Proteus 4 betamüll

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Katheta, 15.04.2004.

  1. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Hilfe - ich habe so eben Proteus 4 beta testen wollen und die unangenehme Erfahrung machen müssen, das die beta meine kompletten Settings und Contacte aus der V. 3.06 kaputt gemacht hat.

    Jetzt würde ich gerne von einem Image, welches ich letzte Woche gemacht habe, meine contacte und account-settings wieder herstellen.
    Kann mir jemand sagen, welche Sachen ich alles umkopieren muß???


    Danke

    K.
     
  2. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner helfen ! Bitte. Das ist dann doch ziemlich dringend !

    K.
     
  3. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Hmm da ist wohl nicht mehr viel zu machen. Der Entwickler schreibt ja auf seiner Seite, dass sich die beta und 3.06 nicht vertragen..
     
  4. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Na aber ich hab doch noch mein Image von letzter Woche. Da muß doch noch alle beim alten sein. Nur habe ich wenig Lust das komplette Image wieder zurück zu schreiben, nur um Proteus 3.06 wieder zum Laufen zu bekommen.

    Also wo und wie hat Proteus die accounts und contacts gespeichert ? Das müsste doch gehen.
    #

    K
     
  5. cmeermann

    cmeermann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Sorry,

    aber ich weiss auch keinen Rat, zumal der Umstieg auf die Version 4b bei mir problemlos geklappt hat.

    Viele Grüße
    Christian
     
  6. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Das Mindeste, das du zurückkopieren musst, ist das Programm selbst und das Preference-File.

    Das File heisst „com.alientechnology.Proteus.plist” und liegt in
    -> Benutzer -> [Benutzername] -> Library -> Preferences

    edit:

    Fast vergessen. :rolleyes:

    Nötig sind auch die sechs Ordner in
    -> Benutzer -> [Benutzername] -> Library -> Application Support -> Instant Messaging

    Der wichtigste ist der „Profile”-Ordner.
     
  7. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Super - großer Dank. Alles wieder da !
    Glück gehabt


    K.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Proteus betamüll
  1. jensmaehn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    429
  2. carnivore
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    559

Diese Seite empfehlen