Proteus 4 betamüll

Katheta

Katheta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Bitte Hilfe - ich habe so eben Proteus 4 beta testen wollen und die unangenehme Erfahrung machen müssen, das die beta meine kompletten Settings und Contacte aus der V. 3.06 kaputt gemacht hat.

Jetzt würde ich gerne von einem Image, welches ich letzte Woche gemacht habe, meine contacte und account-settings wieder herstellen.
Kann mir jemand sagen, welche Sachen ich alles umkopieren muß???


Danke

K.
 
Kann mir denn keiner helfen ! Bitte. Das ist dann doch ziemlich dringend !

K.
 
Hmm da ist wohl nicht mehr viel zu machen. Der Entwickler schreibt ja auf seiner Seite, dass sich die beta und 3.06 nicht vertragen..
 
Na aber ich hab doch noch mein Image von letzter Woche. Da muß doch noch alle beim alten sein. Nur habe ich wenig Lust das komplette Image wieder zurück zu schreiben, nur um Proteus 3.06 wieder zum Laufen zu bekommen.

Also wo und wie hat Proteus die accounts und contacts gespeichert ? Das müsste doch gehen.
#

K
 
Sorry,

aber ich weiss auch keinen Rat, zumal der Umstieg auf die Version 4b bei mir problemlos geklappt hat.

Viele Grüße
Christian
 
Das Mindeste, das du zurückkopieren musst, ist das Programm selbst und das Preference-File.

Das File heisst „com.alientechnology.Proteus.plist” und liegt in
-> Benutzer -> [Benutzername] -> Library -> Preferences

edit:

Fast vergessen. :rolleyes:

Nötig sind auch die sechs Ordner in
-> Benutzer -> [Benutzername] -> Library -> Application Support -> Instant Messaging

Der wichtigste ist der „Profile”-Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super - großer Dank. Alles wieder da !
Glück gehabt


K.
 
Zurück
Oben Unten