Protectionplan Registrierung

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
apple Care Parts & Labour Registrierung

Hallo, ich habe zwei MacBooks gekauft am Telefon beim Apple Store, als Student mit Rabatt. Nun habe ich den apple care dazu gekauft für günstiges Geld. Der Mensch am telefon sagte zu mir, ich müsste das Gerät im Nachhinein registrieren. Nun habe ich das Gerät vor noch nciht allzu langer Zeit gekauft also noch kein Jahr. Die Apple Care Registrierung soll auf das erste Gerät laufen, ich habe aber das Apple Care im Zusammenhang mit dem ein paar Wochen später gekauften Gerät gekauft. - was mache ich nun - ist das Gerät bereits unwideruflich auf das andere Gerä registriert?

besten Dank:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Protection Plan ist immer Geräte gebunden. Du hast keine Chance diesen Plan für ein anderes Gerät zu nutzen!
 
hat sich geklärt, da der rechner noch kein Jahr alt ist, konnte man den Plan einfach stornieren! danke
 
Zurück
Oben Unten