Protection Plan

Magnia

Magnia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
ist es möglich einen Protection Plan nach ablauf der Garantie abzuschließen ?

Garantie is 3 Monate drüber und er geht natürlich prompt kaputt

(trauriger ipod )
 
Nein, nur innerhalb der Garantiezeit...

Mein Beileid....
 
Nein geht nicht. Schick ihn einfach mal ein und guck was Apple dir sagen kann...
 
ja die sagen mir 200*€ reperatur :)
 
haben die irgend wo ne mail addy wo man die kontaktieren kann ?
 
200€? Dann kauf dir sofort einen Neuen. Das lohnt sich nicht
 
Trauriger iPod heißt meistens defekte Festplatte, und das ist das Teuerste am iPod :(

Du könntest ihn natürlich zu den diversen Reparaturservices schicken, siehe z.B. dieser Thread ,aber da ist es wohl wirklich besser den defekten iPod noch bei ebay an Bastler zu verkaufen und sich dann einen neuen zu holen.
 
Also ich spiel ja mit Gedanken mir einen nano zu kaufen, um auch mal in die iPod-Welt zu schnuppern und weil ich einen vernünftigen MP3-Player suche, aber ich muss schon sagen dass sich derartige Berichte häufen.

Apple's Qualität scheint wirklich nicht die Beste zu sein. Und mir ist klar, dass es in jeder Firma Montagsgeräte gibt. Aber es gibt auch Serienfehler, das scheint mir ganz klar einer zu sein!
 
Ich denke einen Nano kannst du mittlerweile bedenkenlos kaufen, nach einem halben Jahr sollten die Dinger schon ausgereift sein.

Abgesehen davon wirst du mit einem Nano ganz sicher keinen Festplattendefekt haben ;)
 
Zurück
Oben Unten