Protection Plan für Refurbished iPad

philpulse

philpulse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
271
Reaktionspunkte
12
Hallo,
Habe leider nix dazu gefunden, aber kann ich für ein refurbished iPad einen Protection Plan kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja :D
Welche sonst?
 
Ich dachte weil es ein refurbished Gerät ist könnte es durchaus anders sein
 
Hi

Apple gibt auf die refurbished Geräte genauso 1 Jahr Herstellergarantie wie für Neugeräte.
Die Gewährleistungszeit von 2 Jahren ist gesetzlich geregelt.

Es spielt also für den ACPP keine Rolle ob Neugerät oder refurbished Ware.


Gruß yew
 
Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier frage.
Habe ich es richtig verstanden, dass refurbished bedeutet: Bis auf das Innenleben ist alles neu? Sogar der Akku? Also auch das Glas vorne und die komplette Außenhülle?
 
Was möchtest du mir mit dem Link sagen? Jetzt weiß ich immer noch nicht ob der "strenge Apple" Standart über einen Kratzer im Gehäuse hinwegsieht oder sogar auf dem Screen, weil es ein "mini-winzig-kaum-bemerkbarer" Kratzer ist ;-) Sowas würde mich aber doch sehr interessieren :)
 
Zurück
Oben Unten